19 Mai 2012

Neue Leidenschaft ....! ?

Hallo Ihr Lieben,

zum Geburtstag habe ich mich von meinen Lieben verwöhnen lassen und mir Nachschub für die neue Leidenschaft gewünscht.


Hier eingetroffen sind mittlerweile Bücher No 2 und 3 und die passenden Jelly Rolls. Auch ein paar Charm Packs haben hier Einzug gehalten und ich kann mich nicht entscheiden, womit ich anfangen soll...


Da ist einfach zu viel Auswahl - die Quilts, die Stoffe, die Techniken.... Ich würde am Liebsten alles und sofort ausprobieren.

Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, aber sobald die Messe vorbei ist, wird hier gepatcht und gequiltet bis die Nadeln glühen!

Bis dahin begnüge ich mich mit dem Streicheln und dem Nicht-Öffnen und Anschmachten der tollen Jelly Rolls (sehen die nicht einfach himmlisch aus?) und dem Schmökern in den neuen Bildern (die sind ebenfalls eine Augenweide!).


Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer


~~°°~~

Aufgrund der Nachfragen - die tollen Bücher gibt es hier:

 Jelly Roll Inspirations

Jelly Roll Quilts: The Perfect Guide to Making the Most of the Latest Strip Rolls

2 Kommentare:

niveas hat gesagt…

ach ja, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Es macht süchtig... Und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten wie bei den Kleidern ;))

viel Freude damit!

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht wirklich umwerfend aus und ich bin sehr gespannt, was Du nähen wirst.
Ich bin gerade auch so ein bisschen in dem "Fieber", aber bis jetzt nur am schauen...
Liebste Grüße
Theresa