21 Mai 2012

Stilecht zum Frühjahrsmeeting

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es einmal wieder soweit: das Frühjahrsmeeting auf der Rennbahn Iffezheim stand auf dem Programm.

 

Ich bin ja schon länger und öfter mit der Kostümgruppe "Die feinen Gäste aus Stuttgart" unterwegs und ich habe euch auch schon Bilder von Kostümen gezeigt.



Gestern hatte Gabriel seine Kostüm-Premiere. Und er sah einfach zum Anbeißen aus... er hat uns eleganten Ladies und auch den stattlichen Gentlemen doch glatt die Schau gestohlen und sich in die Herzen aller geschlichen, unser "kleiner Lord".



Die Bilder sind mir mit freundlicher Genehmigung von Lisa & Willi Gabracht und Regina & Reymund Freyermuth zur Verfügung gestellt worden. Aber schaut selbst - es war ein herrlicher Tag!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer mit Gabriel
Kommentar veröffentlichen