27 Juni 2012

Eulenstarke Kombi

Hallo Ihr Lieben,


zu einem besonders schönen Anlass durfte ich für Beatrice mal wieder eine tolle Kombi nähen. Ausgeführt wurde sie dann auch auf der Erstkommunion einer ganz lieben Freundin!


Seitdem aber nicht getragen und deshalb gab es auch noch keine Bilder. Heute scheint die Sonne aber so schön und Beatrice hatte Bilderlaune. Und da ich immer noch übe, mit der neuen Kamera zurecht zu kommen - ich mag den Touchscreen nicht - gibt es mal wieder etwas Genähtes hier im Blog :o)

Es wird ja auch langsam Zeit! Und wenn ich sehe, wie mein Kind die selbstgemachten Klamöttchen liebt, dann kommt die Lust und die Kreativität gerade geballt wieder :o)


Leider war es etwas windig, wie fast immer bei uns. Aber der strahlende Sonnenschein macht doch Laune auf schöne Bilder. Und so langsam werde ich doch "warm" mit dem neuen Teilchen.



Und noch ein wenig mehr Übung und die Bilder kommen wieder gut rüber. Ist ja auch nicht so einfach - Windstille abwarten, Lächeln dabei und dann noch eine Mama, die Knipsen übt :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

Schnitte: Shirt Lina, Rock Römö, beides Größe 134-140
Kommentar veröffentlichen