15 Juni 2012

Wieder ein Rückschlag - aber es geht auch wieder weiter

Hallo Ihr Lieben,

nach dem sonnigen Wochenende letzte Woche hatte ich wieder ein wenig Energie tankt, wollte neu starten.

Gleich nach der ersten Stunde wieder an den Maschinen hat meine Stickmaschine den Geist aufgegeben. Nur noch Murks produziert und obwohl ich viel selbst an den Maschinen wieder hinbekomme, war nichts mehr zu machen. Gestern ist sie zum Doc gewandert, der natürlich im Urlaub ist. So hoffe ich, dass nächste Woche die Gute wieder heile gemacht werden kann und wieder hier einzieht.

 Da meine Zweitmaschine zum Verkauf steht, bin ich doch froh, dass ich sie noch hier habe. So kann ich wenigstens auf Sparflamme die Aufträge abarbeiten.

Ich überlege derweil, wie ich den finanziellen Schaden ein wenig in den Griff bekommen kann. Und ich werde in den nächsten Wochen in meinem Stoff-Schatz-Lager schauen und eine Menge wirklich toller Schätze und Zubehör zum Verkauf anbieten.

Ich würde mich über reges Interesse freuen und bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe. Da ich endlich wieder eine Kamera habe, werde ich nächste Woche beginnen und die schönen Stoffschätze alle fotografieren. Vielleicht kann sich die eine oder andere von euch so etwas gönnen, das heimische Stofflager auffüllen und mir dabei helfen.

Und da der Sommer sich in diesem Jahr eher regnerisch zeigt, kann man es ja so richtig nutzen und sich ausgiebig an die Nähmaschinen verkrümeln. Wenn wir uns die Welt bunt nähen, sieht sie nicht mehr so traurig aus!

Als erstes Projekt möchte ich mich jetzt einem Geschenk für ganz besondere Menschen setzen. Ich habe in Hamburg eine wirkliche Seelenverwandte finden dürfen und bin so unendlich dankbar dafür. Und mein Weg, ein wenig Danke zu sagen, zu zeigen, wie wichtig mir das ist und war, zu zeigen, wie sehr ich euch lieb hab (ja, ihr wisst schon, wen ich meine!) ist zu Nadel, Schere und Stoff zu greifen und Liebe in meine Idee zu stecken.

So kann ich den Weg zurück an die Maschinen finden, indem ich etwas ganz Besonderes für ganz besonders liebe Menschen zaubere.

Seid lieb gegrüßt, alle ihr da draußen, von eurer Jennifer
Kommentar veröffentlichen