07 Juli 2012

Auch was für die Große

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist wohl zurück - endlich wieder Sonne und heiße Temperaturen! Zeit für kurze Kleidchen, fesche Leggings und satte Sommerfarben!

Der tolle Biostoff ist schon vor einer Weile bei mir eingezogen und ich wollte ihn eigentlich für die Kleine vernähen. Während die ihn aber verschmäht hat, ist die Große darauf gestürzt.... Manchmal wunder ich mich schon, aber wenn die beiden sich einig sind, soll es mir recht sein :o)



Auch hier ist wieder eine wahre Bilderflut entstanden. Ich konnte einfach nicht aufhören. So langsam krieg ich die Kurve mit der neuen Kamera und Beatrice modelt eh für ihr Leben gern.







Ganz bezaubernd sind dann noch schnell die beiden Geschwisterbilder entstanden. Die haben wirklich Seltenheitswert, umso schöner sind sie! Ach, ich lieb sie einfach, meine beiden Mädels, auch wenn sie manchmal die Weltmeister der Zicken sein können.




Die Kombi besteht aus einer Tunika mit Einsatz und ist sonst eher schlicht. Das tolle farbenkräftige Muster ist "Sommer" genug. Dazu eine einfache Ringellegging und auch hier wieder das passende Haarband. Und für mein Glückskind mit gehäkelten Glückskleeblättern aufgepeppt.

Und jetzt, wo die Mädchen mal wieder versorgt sind und ich auf ein paar neue Kleiderschnitte warte für die Probe-Einschulungs-Outfits, kümmere ich mich um den Stapel Karo-Stoffe für den jungen Herrn.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag morgen!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen