07 Juli 2012

Auch was für die Große

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist wohl zurück - endlich wieder Sonne und heiße Temperaturen! Zeit für kurze Kleidchen, fesche Leggings und satte Sommerfarben!

Der tolle Biostoff ist schon vor einer Weile bei mir eingezogen und ich wollte ihn eigentlich für die Kleine vernähen. Während die ihn aber verschmäht hat, ist die Große darauf gestürzt.... Manchmal wunder ich mich schon, aber wenn die beiden sich einig sind, soll es mir recht sein :o)



Auch hier ist wieder eine wahre Bilderflut entstanden. Ich konnte einfach nicht aufhören. So langsam krieg ich die Kurve mit der neuen Kamera und Beatrice modelt eh für ihr Leben gern.







Ganz bezaubernd sind dann noch schnell die beiden Geschwisterbilder entstanden. Die haben wirklich Seltenheitswert, umso schöner sind sie! Ach, ich lieb sie einfach, meine beiden Mädels, auch wenn sie manchmal die Weltmeister der Zicken sein können.




Die Kombi besteht aus einer Tunika mit Einsatz und ist sonst eher schlicht. Das tolle farbenkräftige Muster ist "Sommer" genug. Dazu eine einfache Ringellegging und auch hier wieder das passende Haarband. Und für mein Glückskind mit gehäkelten Glückskleeblättern aufgepeppt.

Und jetzt, wo die Mädchen mal wieder versorgt sind und ich auf ein paar neue Kleiderschnitte warte für die Probe-Einschulungs-Outfits, kümmere ich mich um den Stapel Karo-Stoffe für den jungen Herrn.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag morgen!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

9 Kommentare:

daxle hat gesagt…

Deine Mädels siehen beide bezaubernd aus in ihren Kombis!!!

LG
Danjela

Balla'sReich hat gesagt…

sehr hübsch deine Mädels in den Kombis!
Grüessli
Barbara

Karin hat gesagt…

Auch diese Kombi ist sehr schön! Deine Mädels....das glaube ich dir, dass du sie liebst....sie sehen ganz bezaubernd aus!

LG Karin

plumpine hat gesagt…

Wie schon geschrieben: Bisher war der Little Forest nie so meins. Aber jetzt habe ich mich gerade in den Stoff verliebt.. Da hast Du wieder etwas Wunderbares gezaubert!

Püppi hat gesagt…

Die beiden sehen ganz entzückend aus und die Kombi ist wirklich wahnsinnig schön. Glg

Zaubermaus hat gesagt…

Tolle Kombis hast Du wieder gezaubert! Diese Stoffe liebt meine Grosse auch, hat sich beim letzten genähten Teil wirklich sehr gefreut :-) LG, Nadine

Glückskind hat gesagt…

Die weltgrößten Zicken wohnen bei MIR, das hast Du was nicht mitgekriegt. ;)
Die Kombi ist klasse und so mit den Streifen auch gar nicht kindlich. Ich bin ganz baff, wie fetzig der so wirkt. Der Einsatz machts!
Ich würde ja auch gern mal wieder was nähen, aber im Moment häng ich nur am Telefon und mach Termine mit Ämtern und so... seufz...
Ich glaub ich brauch dringend Ferien bei netten Freunden! ;)
Liebe Grüße,
Juliane

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Hallo,

was für ein wunder- wunder- wunderschönes Oberteil deine Große da anhat. Wow...ich bin verliebt. Das ist echt toll! Ich würde es mir sofort kaufen :)

Lg Mari

Dani's Design hat gesagt…

Tolle Kombis, gefällt mir sehr gut. Toller Sommerstoff!
LG Daniela