07 Juli 2012

Die Sonne locken...

Hallo Ihr Lieben,

mit dieser UFO-Landung haben wir die Sonne wieder herausgelockt. Das Kleidchen habe ich schon letzten Sommer zugeschnitten und in der Kiste wiederentdeckt - das war jetzt höchste Eisenbahn, sonst wäre es glatt zu klein gewesen...

Passend zum Drehkleid mit der süßen Ringelkapuze wurde flugs noch eine kurze Legging und ein Haarband gezaubert - und Victoria konnte das Knipsen garnicht abwarten.

 Achtung, heute kommt eine Bilderflut, denn ich konnte mich nicht entscheiden....












Diese Bilder beweisen aber eindeutig: die Kombi ist absolut klettertauglich, damit man kann toben, sich drehen und sogar von Baumstämmen springen :o)

Seid lieb gegrüßt und ich wünsche euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende,

eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen