10 August 2012

Das Modell weilt auswärts

Hallo Ihr Lieben,

unsere Jüngste feiert gerade mit ihrem Judoverein und da mir nun so mein Modell abhanden gekommen ist, gibt es das aktuelle Sommerkleid zwar in der Sonne, aber nur auf Püppi....


Eine Vida wurde mal wieder gewünscht. Zusammengesetzt aus wunderschönen pastelligen Baumwollstoffen, die perfekt harmonieren. Und mit ein wenig Zierrat hier und da, aber nicht zu überladen.


Die Träger werden mit roten Snaps geschlossen und ich habe eine weiße Häkelblüte mitgefasst. Ergibt einen tollen Effekt und hatte ich zwar schon im Kopf, aber bisher noch nie ausprobiert. Gefällt uns richtig gut.

Nur ist die Jüngste noch nicht 100% von den zarten Farben überzeugt - sie mag es im Moment eher knallig. Falls also jemand Interesse hat - das Kleidchen gibts gern per Mail zu erwerben und es hat die Größe 110-116.

Seid lieb gegrüßt und genießt das sonnige Wochenende, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen