22 August 2012

Neues im Atelier

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich immer wieder mit meiner Kamera kämpfe und sie immer öfter eine andere Auffassung davon hat, wie Farben richtig geknipst werden sollten, habe ich mir ein Fotozelt angeschafft.

Könnte meine beste Anschaffung seit Langem sein - jedenfalls sind die ersten Versuche richtig klasse! Die Farben werden perfekt aufgenommen - und meine Kamera hat nix mehr zu motzen :)


Gerade mit rot oder lila gabs immer wieder Probleme und dank der beiden Tageslichtlampen und dem weißen Zelt (es wären auch noch andere Hintergrundfarben möglich, da mitgeliefert) klappt das endlich mal richtig gut.



Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meine Models in das Zelt mit 60x60x60 cm reinbekomme *lach*

Nein, Scherz beiseite, das Zelt ist für die kommenden neuen Artikel für den Shop gedacht. Und ich freue mich endlich mal wieder auf das Knipsen für den Shop - und die Herbst-Winter-Saison kann kommen!

Aber erst noch einmal ein wenig Sonne und Sommer genießen - die geknipsten Stoffe werden noch eine weitere Sommer-Kombination für die Jüngste.

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen