23 August 2012

Neue Schnitte

Hallo Ihr Lieben,

auch auf dem Nähwochenende fertig geworden: eine neue Kombi für Beatrice. Ich habe endlich mal 2 neue Schnitte ausprobiert.

Das Shirt ist Mareen von c*z*m und könnte ein neuer Liebling werden. Lies sich ganz einfach nähen, bietet viele Kombinationsmöglichkeiten und die Paßform hat uns voll überzeugt :)

Die Hose Aurelia von Farbenmix hat mich beim Nähen fast an den Rand der Verzweiflung getrieben und auf dem Nähwochenende ist sie einmal auch richtig gepfeffert in die Ecke geflogen. Aber auch hier: könnte ein neuer Liebling werden, denn auch diese ist von der Paßform so genial und hier zwar schlicht genäht, aber da kann ich  auch noch ganz was Anderes mit anstellen :) Und wenn man einmal kapiert hat, wie der Schnitt funktioniert, ist es eigentlich garnicht so schwer.


Beatrice ist jedenfalls total begeistert, auch wenn sie nicht wirklich gerne die dicken Klamöttchen angezogen hat. Ist heute morgen aber mal kühl genug gewesen für ein paar Bilder.

Jetzt knallt die Sonne wieder und es ist wieder der Bikini angesagt. Oder vielleicht ein Ausflug....? Wir haben ja noch locker 3 Wochen Ferien - es wird uns schon was einfallen!

Seid ganz lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen