01 September 2012

Meteorologischer Herbstanfang

Hallo Ihr Lieben,

aber irgendwie ist mir noch nicht wirklich nach Herbst. Und mit Erleichterung habe ich die Wetterprognosen für die nächste Woche gesehen - es soll weiter schön bleiben....

Und so schwanke ich im Moment zwischen dem Zeigen der Sommerteile, die hier in der letzten Zeit entstanden sind und dem Beginn der Herbst-Teile-Produktion.

Also ein Zwischending für den heutigen meteorologischen Herbstanfang: ein Langarmshirt, aber das Tochterkind meinte, passt perfekt zur halbkurzen Hose :o)




Und eher Seltenheitswert im Moment: anwesende und knipswillige Models. Wir hier in Baden-Württemberg haben immer noch Sommerferien und die Kinder sind draußen, spielen und treffen sich mit Freunden oder sind mit dem Ferienspaßprogramm unterwegs.

Unglaublich, wie schwer es sein kann, seine Kinder vor die Kamera zu locken, wenn alles noch auf Ferienmodus steht :o)

Wir genießen also noch ein wenig die freien Tage bevor uns der Schulstart und dann wohl auch endgültig der Herbst einholt.

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen