16 September 2012

Erstklassig

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern ist nun auch unsere Jüngste wirklich erstklassig :o)


Wir haben einen wunderschönen, für Victoria sehr aufregenden Tag genießen dürfen.

Mit der engsten Familie und der Patin wurde nach dem Gottesdienst und der Einschulungszeremonie in der Schule noch ein wenig zu Hause gefeiert.


Unsere Kleine ist so stolz, hat sich mächtig über alle Geschenke gefreut und ihr Fazit nach dem ersten Tag: Schule ist klasse und das war ja einfach :o)

Hoffen wir, dass der Enthusiasmus anhält und sie viele schöne Stunden in der Schule verbringen kann und immer Spaß und Freude am Lernen hat!

Kleiner Schatz, wir haben dich lieb und sind stolz auf dich!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

PS: Natürlich hat genau in dem Moment, als wir in der Kirche die Kamera auspacken wollten, der Akku versagt :( Aber wir hatten noch ein paar Knipswillige dabei, so hoffen wir, dass wir noch ein paar weitere schöne Schnappschüsse bekommen in den nächsten Tagen....
Kommentar veröffentlichen