04 September 2012

Fingerübung

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich an die ganz großen Decken setze, habe ich gestern noch eine spontane Stoffidee umgesetzt:



Der Eulenstoff in beigegrundig hat mich so angelacht mit den tollen Farben - ich liebe grün und türkis - rundum eine tolle Farbzusammenstellung. Und dazu gab es überraschend genau die passenden Kombistoffe im Regal *zwinker*

Also habe ich mich an die Maschinen gesetzt und gewerkelt, genäht, gequiltet und ein aufwändiges Binding dran genäht.


Entstanden ist dabei ein wunderbarer Deckentraum, ca 100 x 100 cm und richtig schön dick wattiert.


Da wir aber selbst keinen süßen kleinen Fratz haben, den wir auf die Decke packen könnten, ist sie schweren Herzens ins Shöppchen gewandert.

Jetzt starte ich noch ein anderes Zwischenprojekt - aber dazu morgen mehr :o) Ich muss jetzt erstmal in meine Kostüm-Stoff-Kisten abtauchen und das Material zusammen suchen gehen....

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen