05 September 2012

Vom Winde verweht....

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich seit einiger Zeit kämpfe, die Diva mal wieder vor die Linse zu locken, hat es jetzt mit Überredung endlich geklappt.


Draußen stürmt es, ein Regenschauer folgt dem Nächsten, dabei ist es aber doch irgendwie noch warm und schwül. Außerdem soll es ja ab morgen schon wieder besser werden - also genug Anlass, noch eine Sommerkombi zu zeigen! Wir haben den Sommer noch nicht aufgegeben!


Die Kombi ist noch einmal aus dem wunderschönen Medallion-Stoff genäht. Der sich nun auch dem Ende neigt - nur noch eine Auftragskombi daraus kann ich euch demnächst zeigen, dann ist er auch schon komplett verbraucht. Er war und ist einer meiner Lieblinge.

Kombiniert mit uni aubergine und pink ein echter Hingucker und viel mehr Zierrat braucht die Kombi auch nicht - 2 Jolly-Knöpfe auf dem Shirt und ein kleiner Button auf dem Rock - perfekt! Von hinten daher auch eher schlicht - aber farbenkräftig - so wie es hier geliebt wird :o)


Ich begebe mich nun noch an ein Großprojekt und hoffe, dass ich zwischendurch noch ein bisschen bloggen kann und nicht von den 12 Metern Seide erschlagen werde :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen