02 September 2012

Stoff-Rausch oder Stoff-Himmel oder Beides ?!

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam endlich meine heißersehnte Nachschub-Lieferung aus den USA an. Ich bin im 7. Stoffehimmel...

... oder eher im Stoffrausch? So herrliche Farben! Die Jelly Rolls sind einfach ein Traum! So eine wundervolle Art, Stoffe zu kombinieren und ich traue mich garnicht, die erste Rolle aufzumachen!

Die Bücher dazu habe ich ja schon länger. Einmal ein Geschenk meines Cousins aus Texas und die anderen Beiden gabs zum Geburtstag im Mai.

Nach langem Überlegen, was davon umgesetzt werden soll und in welchen Farben und natürlich unter Berücksichtigung der Wünsche von 3 vorfreudigen Kids wurde nun die Großbestellung getätigt - und sehnlichst erwartet.

Hier nun also die bestellten Schätze - damit ihr auch ein wenig in diesen Träumen schwelgen könnt.

 Quilt für Beatrice - Bars of Gold

 Nochmal für Beatrice - Blue Lagoon in rot-weiß :)

 Weihnachten naht - Quilt 1 für die Couch

 Zweiter Weihnachtsquilt zum Kuscheln

 Gabriels Puppy Park - ein Tumbler Quilt

 Victorias Rotkäppchen - Daisy Chain

 Vertical Drop zum Reinkuscheln für Victoria

 Zooland von Riley Blake - Babyquilt nach einem Moda Bakery Recipe

 Ein bisschen Vorrat für Babyquilts - noch nicht verplant

Charm Packs für Victoria und die großen Moda Jelly Rolls werden ein großer Kuschelquilt für mich

Aber bevor ich diese wunderbaren Stoffschätze entwickeln werde habe ich noch ein paar andere Quilts zum Fertigstellen. Bis dahin streichel ich diese Schätze noch ein wenig und schmachte die tollen Jelly Rolls weiter an...

Sobald ich mit dem Patchen und Quilten starte, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden inklusive Tipps, Tricks und Anleitungen :o)

Seid lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag euch allen da draußen,

Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen