20 Januar 2013

Es ist schon wieder Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

wo bleibt nur die Zeit? Schon wieder ist eine Woche vergangen. Ich war fleißig, habe viele neue Projekte vorbereitet, aber leider noch nichts zum Vorzeigen.


Gestern war ich wieder mit meinen Freunden von den Kuschel-Fussels zum Nähtreff und ich habe dort die bereits vorbereiteten Kosmetik-/Windeltaschen fertig gemacht.

Ein ganzer Schwung toller Taschen ist fertig geworden. Und ich kann es eigentlich kaum lassen, ich habe immer noch so viele Ideen. Aber ich glaube, ich muss jetzt zwischendrin auch mal wieder was anderes machen.

Bei uns ist der Winter wieder eingekehrt. Mit Eisregen und neuem Schnee und leider auch einer Erkältung. So verkrümel ich mich für den restlichen Tag auf die Couch!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag mit euren Lieben! Laßt es euch gutgehen und passt bei diesem Glatteis auf euch auf!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen