05 Februar 2013

Baby Tumbler Quilt

Hallo Ihr Lieben,

mir fällt ein, ich habe euch diesen Traumquilt komplett unterschlagen :o)

Schon vor einiger Zeit habe ich it den wunderbaren Stoffen von Riley Blake angefangen, das Quilttop zu nähen und habe dazu auch eine Anleitung bei der Hobbyschneiderin geschrieben.


Jetzt ist das Traumstück fertig und ich würde ihn am Liebsten selbst behalten. In Ermangelung eines eigenen Krabbelkindes wird er mich aber auf die nächste Messe begleiten, für die ich bereits bis zu den Ärmeln in den Vorbereitungen stecke...


Diese Krabbeldecke ist wirklich etwas ganz besonderes - mit dem aufwändigen Muster ein wirkliches Lieblingsstück, dass für Hingucker garantiert. Sehr dick wattiert und auch als Bodendecke geeignet und die zauberhaften Farben sind auch mal was Besonderes für Jungs.

Wer die Messe nicht abwarten möchte, darf natürlich auch gerne hier vorbeischauen :o)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Kommentar veröffentlichen