14 März 2013

so klein

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade an 5 neuen Decken - gleichzeitig. Spannend und abwechslungsreich, alle völlig unterschiedlich.

Aber zwischendurch habe ich nun doch Lust auf Abwechslung bekommen :o)


So ist ein ganz kleines Set entstanden in Größe 62-68. Immer wieder bin ich überrascht, wie klein das doch ist und wenn ich bedenke, dass alle meine 3 Kinder in dieser Größe wochenlang regelrecht "verschwunden" sind, weil sie noch viel kleiner auf die Welt kamen.........

Obwohl ich es gewohnt bin, diese kleinen Größen zu nähen, ist es doch jedesmal wieder neu und schön. Und zauberhaft, wenn man so wunderschöne frühlingshafte Stoffe unter der Nadel hat.

Hach, ich muss jetzt mal eine Runde schmachten gehen ;o) Und danach nähe ich wieder neue Überraschungen. 


Und als kleiner Teaser - schaut mal, was mir der Besuch aus Amerika mitgebracht hat - und zeitgleich kam vom Dealer die passende Meterware...

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

6 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Jenifer,

das Babyset ist ja zum dahin schmelzen...zauberhafte Stöffchen!

liebe Grüße Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Jenifer,
zauberhaft dein Set;))LG Adelheid

plumpine hat gesagt…

Oh, soooo süß ♥

Liebe Grüße,
Andrea

Glückskind hat gesagt…

Oooch, süüüß!
Hach und so langsam steigt die Vorfreude auf das übernächste Wochenende!
Liebe Grüße,
Juliane

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Och, was für ein süßes Set und ja es ist klein.
Die Amistöffchen sind ein toller Teaser... warum bringt mir keiner sowas aus der Fremde mit? ;-)
LG
Kerstin

PUNKt hat gesagt…

...huch ja, da staune ich auch immer wieder, dass meine Boys wirklich mal diese Grösse hatten...lange ist es her...

Lg aus Zürich Pünktchen Punkt