17 April 2013

BABY QUILT Disappearing 4 patch

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Beitrag hier habe ich euch ja schon gezeigt, dass ich einen neuen Babyquilt angefangen hatte. Und dazu habe ich auch eine Anleitung bei der Hobbyschneiderin getippt (WIP).



 Nun ist auch dieser Traumquilt endlich fertig. Die Vorderseite ist in der Mitte mit dem Disappearing 4-patch aus wunderschönen zarten Stoffen von Moda genäht.


Die Rückseite ist wieder aus dem wunderschönen Jaquard, der Cremeton hat perfekt zu den Stoffen aus der Serie "Hello Lucious" gepasst, also lag die Wahl nahe. Gequiltet wurde im Nahtschatten.


Die Bilder werden diesem Traumstück überhaupt nicht gerecht. Zumal ich immer noch mit der Kamera kämpfe. Die fliegt bald raus...

Auch dieses Schmuckstück ist nun in meinem Shop zu haben.

Von diesen Stoffen kann ich leider keine zum Verkauf anbieten, aber ich habe ähnliche Stoffe im Sortiment - wer also Lust bekommt, selbst zu quilten, kann sich gerne hier umschauen!



Ich sitze schon wieder an den nächsten Projekten. Lasst euch überraschen!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Kommentar veröffentlichen