24 April 2013

Wir gehen wieder zu den Priestern

Hallo Ihr Lieben

unsere Kuschelfussel gehen wieder zu den Priestern :o)

Soll ich euch das übersetzen? *lach*

Unsere Nähgruppe nennt sich die Kuschelfussel seit unserem ersten Treffen im letzten Jahr. Und regelmäßig sitzen wir zusammen und nähen übers Wochenende - ganz hemmungslos bis der Arzt kommt :o)

Dieses Wochenende ist es wieder soweit - 3 Tage Lachen, Schwatzen und natürlich Nähen mit meinen liebsten Nähfreunden. So ganz IRL obwohl wir uns aus dem Hobbyschneider-Forum kennen.


Und hier kommen ein paar meiner Pläne für diese 3 Tage: die Kinder wachsen mal wieder viel zu schnell, es liegt eine Menge Stoff in den Regalen und die Kombination daraus wäre mal nicht schlecht, denn dann wären die Kleiderschränke endlich wieder gefüllt.

So könnt ihr euch auf eine Menge Augenfutter freuen in der nächsten Woche, denn ich gedenke, die Maschinen ordentlich rattern zu lassen...

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen