16 April 2013

Zauberhafter Baby Quilt

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder ein wunderbarer Babyquilt fertig geworden: gefertigt aus einer Jelly Roll, nach eigenem Muster gepatcht, aufwändig gequiltet und mit einer besonderen Rückseite.


Die Serie "Mind your Ps and Qs" von Moda ist einfach zauberhaft - viele Motive sind enthalten wie Eulen, Bäume, Hasen, Blumen - und das ganze Alphabet. Außerdem harmonieren die Farben einfach wunderbar.


Verwendet habe ich eine Junior Jelly Roll und kombiniert mit dem wunderschönen beigefarbenen großgemusterten Stoff der Serie für den Einsatz vorne und die Rückseite.


So ist ein weiteres kleines Gesamtkunstwerk entstanden, aufwändig gequiltet mit verschiedenen Quiltstichen und wattiert mit reinem Baumwollvlies.




Das gute Stück kann in meinem Shop besichtigt und natürlich auch gekauft werden. 

 Wer sich gerne selbst so einen Traumquilt fürs Baby nähen möchte, kann in meinem Materialshop alle Stoffe, Zutaten und natürlich auch Jelly Rolls oder Charm Packs bekommen.



Ich genieße nun noch ein wenig die Sonne im Garten und plane schon den nächsten Traumquilt :o)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen