23 September 2013

Taschen-Sew-Along - Tag 1

Hallo Ihr Lieben,

nach dieser langen Pause (ich erzähle euch später mehr dazu), möchte ich mich einmal wieder ein bisschen an die Nähmaschinen begeben.

So ein Sew-Along ist dafür ideal - jeden Tag ein bisschen weiterkommen. Und eine Tasche - auch sehr schön. Braucht Frau schließlich immer.

Also, ich werde mein Glück versuchen, auch wenn ich noch nicht versprechen kann, ob ich es im angebenen Zeitrahmen auch wirklich schaffe, aber ich bin motiviert.


Heute geht es also los - mit dem Taschen-Sew-Along bei Schnabelina. Wer auch mitmachen möchte, findet alle Angaben und auch die Ergebnisse bei ihr im Blog unter 
http://schnabelina.blogspot.de/search/label/SchnabelinaBag

Das Schnittmuster ist ausgedruckt, jetzt wird geklebt und die Stoffe zurechtgelegt.

Tag 1 war nicht wirklich schwer :o) Morgen geht es weiter...

Seid lieb gegrüßt
eure Jennifer

Kommentar veröffentlichen