28 September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 2 - Zuschnitt

Hallo Ihr Lieben,

ich komme im Moment nicht dazu, jeden Tag zu nähen. Es geht mir einfach noch nicht wirklich gut und es geht einfach nur Stückchen für Stückchen weiter.


Der Zuschnitt ist geschafft. Ich habe mich für die Farbtöne "Beere" entschieden und ganz wunderbare Popeline aus dem Regal gezogen - traumhaft schön und passt genau zu meiner Garderobe. Und dazu ein wenig braunes Kunstleder und türkisen Babycord.


Ich bin gespannt, wie das zusammen wirkt. Und freue mich schon aufs weitermachen.

Seid ganz lieb gegrüßt,
eure Jennifer

PS: die schöne Popeline ist in meinem Onlineshop hier und hier erhältlich

1 Kommentar:

Glückskind hat gesagt…

Boa, toller Stoff.
Schade, dass meine Schränke platzen.

Ich versuche gerade, eine Hose an den Hintern meiner Großen anzupassen, jeden Tag 20 neue, versetzte Nähte aber kein Stoff bei weg... ;)

Pfleg Dich... ich drück Dich!
Juliane