23 April 2014

Oster-Shooting - Part 1

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt, haben wir an Ostern das schöne Wetter genutzt und ausgiebig mit der Kamera die aktuellen Kreationen eingefangen.

Den Anfang darf Gabriel machen: schon vor einiger Zeit entstand das coole Shirt im Lagenlook. Da er leider einen Wachstumsschub hingelegt hat und die Ärmel schon bei der Anprobe (nur 2 Wochen nach Ausmessen des Juniors) mehr als Hochwasser hatten, musste eine neue Lösung her.


So haben wir lange beratschlagt, ob es Sinn macht, die Ärmel zu verlängern. Da aber eh schon Lagenlook genäht war, hätte das den Junior und das Shirt doch arg erschlagen.

Also kurzerhand aus dem Langarmshirt ein Kurzes gemacht und dabei auch wieder schön die neue Coverlock bemüht. So gefällt es uns allen prima und der Sommer ist geritzt.



Neben den Bildern mit dem neuen Shirt sind auch ein paar ganz süße Geschwisterbilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten mag. Gabriel hat sich in der letzten Woche endlich mal als der große Bruder mausern können, der er schon länger gerne gewesen wäre.... aber da die beiden Schwestern immer um die Murmel herumwuseln, kam er nie zum Zuge. Jetzt sind Ferien und die Schwestern waren ausgeflogen.




Der große Bruder hat einen prima Job gemacht und die Murmel himmelt ihn an und lacht und juxt, sobald sie ihn sieht.

Hach, Geschwisterliebe ist einfach fein!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

1 Kommentar:

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Shirt und schöne Bilder! Süß die beiden!

LG
Heike