24 April 2014

Oster-Shooting - Part 2

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß - es ist Hochsommer draußen... und ich zeige euch eine dicke Winterjacke!

Die stand aber lange auf der To-Do-Liste und danach lag sie genauso lange in der UFO-Kiste... der Winter war nie kalt genug, um die Motivation zu liefern, die Jacke fertig zu machen. Da sie mir aber im Atelier nun endgültig im Weg rumlag, habe ich mich am Ostersonntag dann noch hingesetzt und sie fertig gemacht.


Gleich am Montag darauf dann das Shooting - es war windig, also war das Ausrede genug für Victoria, die neue Jacke doch schnell anzuziehen :o)

Sie hatte richtig gute Laune und auch von ihr sind somit ein paar wunderschöne Aufnahmen entstanden - die Wiesen sind aber im Moment auch so richtig schön satt und leuchtend grün. Einfach herrlich dieses Wetter!





Ebenso herrlich ist ihre tolle Zahnlücke, die eigentlich noch keine ist... der Zahn will und will nicht weichen und wackelt am seidenen Faden, hängt aber hartnäckig schief und verleiht Victoria das Aussehen der "kleinen Hexe" - passt aber, das liest sie gerade und sie findet es lustig :o)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schnittmuster: Izzy von Farbenmix, Größe 122-128
Stoffe: Feincord von der Hamburger Liebe, Volumenvlies und Innenfutter aus Fleece
Stickmuster: über Kunterbuntdesign
Kommentar veröffentlichen