29 April 2015

Murmel-Mittwoch: Ausgefuchst

Hallo ihr Lieben,

heute ist die Murmel mal ganz ausgefuchst unterwegs. Die Kombination für den Sommer ist hier schon heißgeliebt.


Ich habe neulich mal einen Schwung älterer Ausgaben meiner Ottobre-Sammlung durchforstet und bin bei einer ganz bezaubernden Kombination hängen geblieben. Für ideal für den Sommer befunden und ein geeigneter Stoff war auch schnell gefunden.


Die Passform ist ganz prima, wir sind ganz angetan. Nur schade um die Arbeit mit den Flügelärmelchen, weil die in der kleinen Größe garnicht zur Geltung kommen, weil sie so winzig sind. Eventl. nähe ich die Tunika noch einmal ohne die Flügel - sonst gefällt sie uns nämlich richtig gut.


Auch die Hose ist der Knaller. Schön locker und fluffig - ideal für heiße Tage. Ich glaube, auch davon könnten wir einen ganzen Schwung gebrauchen und der Sommer wäre geritzt :)

Genug der Worte, jetzt habe ich noch ein paar ganz bezaubernde Bilder von der Murmel für euch:





Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer


Schnitt: Ottobre 3-2014, Modell 6 & 8, Größe 80

Keine Kommentare: