17 Mai 2015

Ich bin ein Turner, heb mich aufs Reck...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas Neues aus dem Familienleben. Unsere Große hat nicht nur letzte Woche ihren 13. Geburtstag gefeiert und wir haben somit nun 2 Pubertiere im Haus, sondern sie hat nach dem Umzug auch wieder neu durchgestartet:


Nachdem sie in der alten Schule schon in der Turn AG und im Wettkampfteam war, fehlte ihr der Sport nach dem Umzug. Und schnell war ein neuer Verein gefunden, in dem sie nun mit Feuereifer trainiert.

Der erste Wettkampf hat nicht lange auf sich warten lassen und so ging es gestern mit dem Team und in Einzelwertung direkt in die Vollen.




Die 5 Mädels waren leider mit ihrem Abschneiden nicht ganz so zufrieden, aber sie mussten gleich in einer höheren Klasse antreten und die Platzierung ist sicher Ansporn, beim nächsten Mal wieder weiter vorne vertreten zu sein ;) Kopf hoch, Mädels! Ihr schafft das!


Auf jeden Fall hatten sie Spaß miteinander und auch am Wettkampf und das ist das beste Mittel zum Durchhalten, Weitermachen und Besserwerden!

Wir sind stolz auf unsere hübsche Große und ihre Begeisterung für den Sport und ihre bisherigen Erfolge! Weiter so, Beatrice!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Kommentar veröffentlichen