08 April 2015

Murmel-Mittwoch - eine Ostern-Nachlese

Hallo ihr Lieben,

damit es hier nicht immer nur Häkeldecken zu sehen gibt, habe ich mal wieder einen Murmel-Mittwoch für euch ;o)

Der gleichzeitig eine Nachlese von Ostern ist. Die Murmel hatte mal wieder etwas Selbstgenähtes an und hat sich auf die Suche nach den ersten Ostereiern gemacht.


Es war zwar nicht ihr erstes Osterfest, aber letztes Jahr war sie ja noch viel zu klein. Jetzt ist sie schon eine richtige Murmel mit eigenem Kopf und viel Entdeckerdrang. Und so hat es nicht lange gedauert, bis die Schoko-Leckereien alle gefunden waren.



Und ein paar kleine Geschenke gab es auch: die Murmel ist schon ein richtiger Bücherwurm und eines ihrer ersten Worte war tatsächlich "Buch" - direkt nach Mama und Papa :o) Sie liebt es, in den bunten Büchern zu blättern und kann sich wirklich stundenlang damit beschäftigen. Auch wenn ich aufpassen muss, weil die Dinger meist dann doch viel zu verführerisch schmecken.....

Und so hat sich die Murmel über 2 neue Fingerpuppenbücher vom Osterhasen gefreut und die Geschwister haben ständig zu tun, die Bücher mit ihr anzuschauen und vorzulesen.


Endlich ist das Wetter wieder besser und wir können auch mal wieder nach draußen. Und die Ferien sind ja auch bald vorbei, da freue ich mich auch, wenn die Murmel mal zufrieden mit ihren Büchern auf der Terrasse sitzt - und ich kann nebenbei weiterhäkeln :o)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bis bald,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen