31 Mai 2015

Sonntagsausflug in den Schönbusch

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir mit den beiden Kleinen und meinen Eltern einen spontanen Ausflug in den nahe gelegenen Park "Schönbusch" in Aschaffenburg gemacht.


Der Ausflug hat für uns eine ganz besondere Bedeutung und wir waren seit fast 20 Jahren nicht mehr hier :)

Es hat sich kaum etwas verändert, der Park ist schön wie eh und je. Und da das Wetter zwar schön warm, aber windig war, sind wir nicht von Menschenmassen erschlagen worden und haben einen wunderschönen Spaziergang genossen.


Meine Eltern hatten riesigen Spaß, Victoria beim "Irren durch den Garten" zu beobachten :) Von außen ist es immer einfach und wir haben sehr viel gelacht, während Victoria sich tapfer durchgekämpft hat. Die Belohnung: lauter Applaus von der Plattform und ein Eis :)

Und nach einem tollen Spaziergang durch den Park durfte sie sich noch ein wenig auf dem Spielplatz austoben. Mit dabei: der mit der Kamera bewaffnete Papa. Und der hat vom neuen Sommeroutfit ganz wunderbare Aufnahmen geschossen.





Die neue Kombination, die sich als super spieltauglich herausgestellt hat, besteht aus einem Josefinchen-Tunika und einer Ivy-Hose. Ich überlege, ob für die heißen Tage noch ein Kopftuch das Outfit komplett macht.

Die Farben stehen unserer Kletterkönigin richtig gut und ich bin froh, dass ich die Kombi endlich fertig gestellt habe. Und obwohl mir das Nähen der Hose überhaupt nicht von der Hand ging, finde ich die Passform doch echt super und vielleicht wird doch nochmal eine weitere genäht :)




Die Bilder vom Murmel-Outfit gibts am Mittwoch für euch. Und bis dahin

seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen