22 Juli 2015

Sommer-Hitze: Kleine Geschenke

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar Mittwoch, aber es gibt nichts Genähtes für die Murmel im Moment. Es ist einfach zu heiß....

Doch trotz der Hitze werden Geschenke gebraucht und so habe ich mich in mein heißes Atelier unterm Dach gesetzt und ein kleines Mitbringsel genäht: mein erster Mug Rug ist entstanden!


Aus wunderschönen Scraps ist die Oberseite gepatcht, die Rückseite ist aus einem Stück Baumwolle von Jinny Jou. Da der "Tassenteppich" gequiltet ist, kann er von beiden Seiten verwendet werden - je nach Lust und Laune.

Ich wollte schon ewig solche Mug Rugs nähen - auf jeden Fall mal für mich selbst, da ich ja eine bekennende Kaffeenase bin. Und natürlich auch als Geschenke und Mitbringsel sind sie super.

Bis jetzt bin ich nie dazu gekommen und somit also eine Premiere. Aber der Süße wird garantiert nicht der Letzte seiner Art bleiben! Das macht richtig Spaß und geht flott!

Jetzt muss er nur noch gefallen - aber ich hoffe doch :)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer


Kommentar veröffentlichen