14 September 2015

Sommerurlaub 2015

Hallo ihr Lieben,

wie schon das ganze Jahr, war es mal wieder extrem ruhig. Es liegt nicht nur am tobenden Alltagswahnsinn, der uns hier immer wieder in Atem hält... nein, dieses Mal lag es daran, dass wir uns eine kleine Auszeit genommen haben.


Ein wenig Urlaub muss schließlich auch hin und wieder sein und Sebastian hat uns mit seinen Plänen überrascht: wir haben eine wundervolle Woche in den Niederlanden verbracht und richtig ausgespannt.

Direkt am Meer haben wir einige perfekte Tage erwischt. Sonne pur, nur wenig Wind, immer noch warmes Wasser und einfach nur Entschleunigung für uns alle. Herrlich!


Außerdem haben wir ein paar kleinere Ausflüge gemacht. Mehr Bilder zeige ich euch nach und nach. Hier ein kleiner Eindruck aus Makkum, unserem Urlaubsdomizil: ein nettes Örtchen direkt am nördlichen Ijsselmeer und in der Nachsaison ein herrlich verschlafenes Örtchen zum Träumen!


Und die gute Seeluft und die vielen Spaziergänge haben nicht nur für Entspannung und die nötige Auszeit aus dem Alltag gesorgt, sondern auch für guten Schlaf ;)





Für heute seid lieb gegrüßt und bis bald,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen