08 November 2015

Geschwister-Shirts

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es hier auch mal wieder etwas aus der Kategorie "Genähtes" zu sehen.

Ich bin ja nicht untätig und sehr viele Teile sind in diesem Jahr schon entstanden, aber die wenigsten davon bekomme ich mit "Füllung" vor die Kamera und ehrlich gesagt ist der Hauptteil auch mittlerweile im neuen Blog zu finden, da es sich um Quilts handelt.

Aber manchmal gelingt es doch und spontane Schnappschüsse sind ja bekanntlich die Schönsten!





Aus einer Eigenproduktion sind explosive Shirts entstanden: für Victoria, unsere kleine Forscherin und Entdeckerin genau richtig, auch wenn sie in der Grundschule noch garkein Chemie hat :o)

Und aus den Resten gab es für die Murmel auch noch ein Shirt. Die Süße ist heute 20 Monate alt geworden und seit ein paar Tagen überrascht sie uns mit immer mehr Wörtern. Jetzt kann sie schon zählen - sie sitzt völlig entspannt in ihrer Ecke, baut mit den Bausteinen und wir schauen nur völlig perplex zu, wie sie bis 3 zählt und dann den Turm umhaut, um von vorne zu bauen und zu zählen. Sie könnte ja auch höhere Türme bauen, aber zählen geht nur bis drei.......

Und wer so schön zählen kann, der darf auch ein Chemie-Shirt anziehen :o)


Ansonsten genießen wir hier gerade einen unglaublich warmen November - ich kann mich nicht erinnern, wann wir solche Temperaturen (es waren heute 20 Grad!) zu dieser Jahreszeit hatten....

Und durch die schöne Sonne können wir noch ein bisschen Draußen-Zeit nutzen und mit Sonnenschein steigt auch das Geschwister-Lieb-Hab-Bedürfnis :o)


Und mit diesem bezaubernden Murmel-Küsschen sende ich euch heute liebe Grüße für die neue Woche!

Eure Jennifer


Schnitt: Ottobre 1-2005, Modell 29 - Größe 128, Modell 1 - Größe 80
Stoff: Eigenproduktion Stoffwelten
Kommentar veröffentlichen