23 Januar 2017

Baby, it's cold outside....

Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich kalt. Der Winter hat es in sich dieses Jahr. Frostig, aber sobald die Sonne scheint wirklich schön anzusehen.

Da wurde es nun aber wirklich Zeit, dass ich meinen Loop fertig stelle,den ich schon letztes Jahr bei We are Knitters als Strickpaket bestellt hatte.

Superdicke, ganz kuschelige Wolle, die mit richtig großen Nadeln gestrickt wird und so war der Loop auch ruckzuck fertig. Zartes Brombeer, das perfekt zu einem in Eis getauchten Winter passt.


Wie so oft: es waren nur noch die Fäden zu vernähen. Jetzt ist er fertig und wirklich kuschelig. Und passt toll zu meiner schwarzen Wolljacke. Eine elegante Farbe, die mir sehr gut gefällt.

Und zu meiner neuen Jacke passt perfekt mein Weihnachtsgeschenk von einer Mama: ebenfalls ein gestrickter Loop. Das Muster dazu schlummert auch schon eine ganze Weile auf meinem Rechner, aber ich stricke eigentlich nicht so gerne. Meine Mama aber schon und da sie das wußte, gabs für mich diesen tollen Loop zum Fest:


Tolles Caramell und der Hingucker sind die geflochtenen Stränge an der Spitze. Ein traumhaft schöner Schal über den ich mich sehr gefreut habe und ich war gleich verliebt.

So bin ich mit 2 tollen Kuschelstücken ideal gerüstet für die kalten Temperaturen. Und wenn es nur ein paar klitzekleine Grad mehr hat, dann laufen Jo und ich die Strecke zum Kindergarten auch wieder :)

Seid lieb gegrüßt und erfriert mir nicht,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen