19 Februar 2017

Kleine Elefanten

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein neues tolles Set bei mir: die kleinen Elefanten haben Gesellschaft bekommen.





Zu einem tollen Quilt aus diesen zauberhaften Stoffen habe ich weiteres Zubehör genäht: entstanden ist ein Wickelutensilo für die Wand mit einer passenden Windeltasche und ein süßes Schnullerband gab es auch noch.



Die tollen Wickelutensilos werden bald in den Shop einziehen und in vielen neuen Designs verfügbar sein. Hier also eine Premiere für euch: die kleinen Elefanten dürfen den Anfang machen.

Diese Utensilos sind so praktisch: sie können mit einem einfachen Kleiderbügel überall aufgehängt werden, wo sie gerade gebraucht werden. Oder natürlich mit den 3 Schlaufen auch direkt am Bettchen oder am Laufstall und nehmen in den 4 Taschen alles auf, was man so braucht und schnell zur Hand haben muss.

Auch im Auto können sie nützlich sein: mit den Schlaufen und den Druckern einfach am Vordersitz befestigen und schon ist unterwegs alles dabei, was das Baby oder Kleinkind auf Reisen unbedingt dabei haben muss.




Und natürlich darf passend zu einem Quilt und dem Baby auf Tour auch eine Windeltasche nicht fehlen! Die beliebten Pamperstaschen hier in neuem Design. Der tolle Stoff lädt zu vielen Ideen ein und ich finde es toll, wie jedes Stück ein Unikat wird.



Innen findet wieder alles fürs Baby seinen Platz: Feuchttücher, Windeln und allerlei Zubehör wie Cremes, Stilleinlagen und auch mal ein kleines Spielzeug. Alles ist sofort griffbereit und die Tasche ist schnell und einfach durch den Klettverschluss zu öffnen, das geht auch mal mit nur einer freien Hand.

Und natürlich darf auch ein passendes Schnullerband nicht fehlen in der Sammlung: für Schnuller mit oder ohne Ring geeignet rundet es das Set ab und ist eine nette Ergänzung.



So ausgestattet ist das Baby perfekt gestylt für die ganze Wickelzeit und rundum praktisch noch dazu. Wir selbst lieben diese erprobten Teile sehr und freuen uns immer, wenn auch ihr nicht genug davon bekommen könnt.

Ich habe noch viele neue Ideen im Kopf und viele neue Stoffe sind bei uns eingetroffen. So kann ich den Shop bald wieder mit vielen Neuigkeiten füllen. Ihr dürft euch freuen!

Für heute sende ich euch wunderbare sonnige Sonntagsgrüße,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen