09 März 2017

Was lange währt.....

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Aufräummodus und es sind noch viele, viele Kisten auszupacken nach dem Umzug.

Dabei kommen mir auch so manche Schätze wieder unter die Finger. Stoffe sind dabei, die schon längst vergessen waren. So mancher Schnitt ist wieder aufgetaucht, aber auch so manches UFO.....

Dieses Kleid ist ein solches Langzeitprojekt: schon öfter in Umzugskisten gepackt, weil es nie fertig werden wollte. Warum, weiß heute auch keiner mehr :) Dabei ist es so niedlich!




Ursprünglich war es mal für Victoria geplant. Die ist natürlich schon längst rausgewachsen und so fristete es ein langweiliges Dasein in der Kiste mit "vergessenen" Werken.

Die Größe ist allerdings jetzt langsam perfekt für die Murmel. Spätestens im Sommer wird sie perfekt reinpassen. Noch ist es ein klein wenig groß, aber das wird sich ändern.



Und da wirklich nur noch die letzten Handgriffe gefehlt haben, ist das gute Stück nun endlich nach langen Jahren fertiggestellt.

Der Sommer kann kommen!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schnittmuster: Celine von Farbenmix, Größe 98-104
Kommentar veröffentlichen