22 April 2018

Federn

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder viel zu ruhig hier im Blog. Die Tage fliegen vorbei und man merkt es kaum....

Der April ist geprägt von heißen Tagen, Poolsaison-Eröffnung und Strohwitwendasein.

Aber trotzdem wird natürlich hier immer fleißig gewerkelt. Diese Woche durfte ich einen tollen Auftrag nähen: gewünscht waren die zarten Federn aus meinem Shop. Dort sind sie als Windeltasche zu finden und ich wurde gefragt, ob ich davon nicht auch Kosmetiktaschen anbieten könnte.




Na klar kann ich das :) Und es hat riesig viel Spaß gemacht, den Wunsch umzusetzen. Entstanden ist sogar ein Set - die kleine Kosmetiktasche und ein passender Kulturbeutel.

So macht Nähen wirklich Freude. Und so ein paar Extras zwischen den Aufträgen sind immer willkommen.

Und neue Ideen kommen mit solchen Wünschen natürlich auch gleich, die gibt es gratis dazu :) Mir spuken natürlich noch weitere Kombinationen im Kopf herum, die ich zu Kosmetiktaschen vernähen möchte. Schließlich ist bald Muttertag und da wären ein paar Geschenkideen nicht schlecht....



Wenn die neuen Ideen allerdings genauso schnell weggehen, wie dieses Set hier, dann nenne ich sie wohl alle "warme Semmeln" ;)

Seid lieb gegrüßt und genießt den Sonn-Tag!
Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen