03 Mai 2018

Beliebte Hüllen

Hallo ihr Lieben,

neben all der Hexagon-Manie hier im Blog nähe ich natürlich auch ganz fleißig immer wieder neue Beispiele für meinen Shop.

Im Moment sind die kleinen Pixis wohl wieder sehr im Kommen und dafür sind die Buchhüllen einfach super praktisch:

Bis zu 10 der beliebten Minibücher passen in die Hüllen und schon ist es vorbei mit dem Chaos in Kinderzimmer, Mamas Handtasche oder dem Auto! Schick aufbewahrt und sicher verstaut gehen die kleinen Bücher auch nicht so schnell verloren oder kaputt.


Immer wieder werden die tollen Hüllen auch mit Namen gewünscht und so habe ich endlich im Shop ein Angebot einrichten können, bei dem sich meine Kunden ihre Buchhülle komplett selbst zusammenstellen können.

Das Angebot ist sehr beliebt und ich freue mich fast täglich über neue Zusammenstellungen, die Kreativität und den tollen Geschmack meiner Kunden.

Neben den reinen Sternehüllen mit Namen habe ich nun auch zuckersüße Hüllen mit wirklich zauberhaften Motiven im Angebot:


Ich bin gerade dabei, ganz viele dieser tollen Motive auf verschiedene Hüllen zu sticken und freue mich, dass die ersten schon verkauft wurden. Sie sind aber auch sehr niedlich!

Und natürlich durfte ein "Mäh-Mäh" nicht fehlen: auch ein Schaf Motiv gab es in meiner Auswahl und kein Wunder, dass das kleine Schaf mit als Erstes auf eine Hülle musste:



In der nächsten Zeit werden noch weitere Motive und auch neue Stoffe folgen und auch eine weitere Größe für die Maxi Pixi wird es bald im Shop geben.


Für heute seid lieb gegrüßt, ich geh jetzt den Geburtstagskuchen vorbereiten und warte auf meine Gäste,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen